Vertical Magic Garden: Indoor

Indoor-Lösungen von Vertical Magic Garden

Lebendige Wand von Vertical Magig Garden bei Microsoft in Wien

Microsoft, Wien. Fotos: Vertical Magic Garden

Gründe Wand von Vertical Garden Magic bei Microsoft in Wien

Microsoft, Wien. Fotos: Vertical Magic Garden

Microsoft Headquater in Wien

Greenwalls mit Investitionskosten in Millionenhöhe auf allen Etagen der Zentrale von Microsoft in Wien sollen die Atmosphäre in der Denkwerkstatt verbessern und zu mentalen Höchstleistungen anregen. Das Projekt mit einer Objektgröße von 125 Quadratmeter wurde 2011 umgesetzt.
Projektpartner war die Innocad Architektur ZT GmbH, Graz (Österreich). Alle Fotos: Vertical Magic Garden GmbH

Lebendige Wand in Bad Ischl

Lodenfrey, Bad Ischl. Foto: Vertical Magic Garden

Lodenfrey, Bad Ischl

Die imposante Greenwall ist wesentlicher Bestandteil des extravaganten Designs dieses Lodenfrey-Stores. Das Projekt mit einer Fläche von 60 Quadratmetern wurde 2012 umgesetzt. Projektpartner war die Umdasch Group im österreichischen Amstetten.

Fassadenbegrünung mittels vertikaler Gärtnerei in Graz

XAL GmbH in Graz. Foto: Vertical Magic Garden

XAL GmbH in Graz

Im Atrium wurde mit der Greenwall eine Ruheoase für Mitarbeiter und Besucher geschaffen. Im Juni 2011 wurde der hängende Garten mit einer Fläche von 40 Quadratmetern von der Vertical Magic Garden GmbH gemeinsam mit der Innocad Architektur ZT GmbH in Graz realisiert.

Weihnachtsschmuck in Pflanzenform

Weihnachtsmodul aus der Serie Oasis von VMG. Foto: Vertical Magic Garden

Weihnachtsmodul von VMG

Das Weihnachtsmodul aus der Serie Oasis bietet Vertical Magic Garden in jeder Art von Bepflanzung an, beispielsweise auch mit Rosen. Das Modul kann gekauft oder geliehen werden. Die Kosten für Modul und Lieferung richten sich nach den Wünschen der Auftraggeber und nach dem Lieferort. Die Lieferzeit beträgt eine Woche. Sonderanfertigungen werden nach sechs Wochen gebracht.

Schau dir die Website von Vertical Magic Garden an

3 Gedanken zu „Vertical Magic Garden: Indoor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.