Vertical Magic Garden: Outdoor

Grüne Outdoor-Lösungen von Vertical Magic Garden

Lebendige Wand an einem Parkhaus in Aiserbaidschan

Parkhaus in Baku (Aserbaidschan). Foto: Vertical Magic Garden

Parkhaus in Baku (Aserbaidschan)

Innovative, verantwortungsvolle und regenerative Städteplanung holt die Natur zurück in die City und erhöht dadurch die Lebensqualität. Rund 27.000 Pflanzen verleihen dem Parkhaus in der Altstadt von Baku in Aserbaidschan einen besonderen Charme. Die Kühlung der Architekturhülle, Schadstoff- und Staubminimierung im Zentrum der Stadt und ein verbesserter Schall- und Lärmschutz sind die wesentlichen Nebeneffekte. Das Projekt mit einer Fläche von 740 Quadratmetern wurde 2012 von Vertical Magic Garden in Zusammenarbeit mit A+A Group of Companies in Baku realisiert.

Grüner Wandschmuck an einem Wohnhaus in Wien

Privates Wohnhaus in Wien. Foto: Vertical Magic Garden

Privates Wohngebäude in Wien wird aufgewertet

Die Fassaden des Wohnhauses Schottenfeldgasse/Ecke Apollogasse sind mit unterschiedlich großen Wandbegrünungen verziert. Genau 21 Felder mit Längen von 1,5, 3 und 5 Metern wurden von Vertical Magic Garden begrünt. Dabei wurde das Augenmerk auf die Robustheit der Pflanzen und deren gelegt.

Schau dir die Website von Vertical Magic Garden an

2 Gedanken zu „Vertical Magic Garden: Outdoor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.